Sew Me

tender sew me sweet

Highlight im Quiltzentrum

Posted By on 22. Juli 2010

Unsere Saison ist hier voll im Schwung, ein Kurs jagt den anderen, viele neue und altbekannte Gesichter. Und der Schweiß läuft!! Was für ein Wetter. Da freu ich mich doch, daß ich nur 4 Autominuten vom wunderschönen Motzener See wohne.

Wie auch in den letzten beiden Jahren gibt Ted Storm bei uns drei Kurse für die Appliqué Technik. In eines der kurzen Pausen zwischen den Kursen gab Ted auch wieder einen Vortrag im Rahmen unseres „Open House“.

Wir haben auf der Wiese einige Leinen gespannt damit Besucher mitgebrachte Quilts aufhängen können. Die Stimmung war toll und das Wetter nicht ganz so heiß. Hier ein paar Bilder vom Vergnügen.

Die Quilt am Ende sind natürlich von Ted mitgebrachte. Achtet mal auf die genauigkeit mit der sie arbeitet. Das ist einfach umwerfend.

[nggallery id=2]


Comments

Leave a Reply