Sew Me

tender sew me sweet

Wilkommen

Willkommen zum neuen Blog vom Textilbuchversand!

Ich freue mich auf eure Beiträge und bin  stets bemüht euch aktuelle Informationen und Bilder sowie den einen oder anderen Projektbericht zur Verfügung zu stellen.  Ebenso gewünscht sind Bild- und Textbeiträge von euch. Auch könnt ihr gerne darüber berichten wie ihr mit euren Büchern zurecht kommt und was ihr daraus gemacht habt.

Familienfoto: Angelo, Hannah-Elaine, Cara, Lillian
Die Millers
Dieser Blog wird von Angelo Miller geführt, im Zusammenhang mit unserem Internetshop für Patchwork und Quiltbücher. Zudem besteht eine enge Zusammenarbeit mit Esther Miller und Christine Bell.

2 Responses to “Wilkommen”

  1. mary nissley sagt:

    Your blog looks so interesting, I wish I could read it and understand it. Mary

  2. Kerstin sagt:

    Hallo an eure Seite!

    Ich glaube ich suche Christine Bell…. Ich habe bei ihr vor einiger Zeit eine Serie der blauen Indigostoffe gekauft und bin auf der Suche noch mehr zu kaufen. Könnt ihr einen Kontakt herstellen, oder andere Kontakte empfehlen?
    Gruß aus dem Spessart von Kerstin

Leave a Reply