Sew Me

tender sew me sweet

Quilts für Japan sind unterwegs!

Posted By on 4. Mai 2011

Vielen Dank nochmal an alle Spender!

Ich habt mir bisher 22 Quilts zukommen lassen, die Jetzt eine lange Reise angetreten haben. Die Notleidenden werden es euch danken.

Die letzte Gallerie der Quilts wird demnächst auch noch hier gezeigt.


Comments

2 Responses to “Quilts für Japan sind unterwegs!”

  1. Manuela sagt:

    Hallo Angelo
    ich habe heute ein Quilttop für einen Japan- Spendenquilt fertig gestellt.
    Gedacht/genäht ist er als „BabyBoy-Quilt“
    Als Rückseite werde ich eine Fleecedecke nutzen.
    Sammelst und verschickst du noch Quilts? Dann würde ich dir meinen gerne zusenden.
    Beste Grüße
    Manuela Hebgen

  2. Hallo Manuela, ich habe vor weitere Quilts nach Japan zu senden. Jedoch habe ich seit der ersten Sendung keine weiteren Quilts erhalten. Wenn dein quilt fertig ist wäre es vielleicht sinnvoll nachzufragen ob eine der anderen sammelstellen bald etwas losschicken. Dann könntest du deinen quilt dort noch mit unterbringen.

Leave a Reply